Service


SUPPORT:

Mit einem Stamm von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liefern wir telefonischen Support zu unseren TGP-Leistungskatalogen. Bei Anforderung kann auch ein Vor-Ort-Support erfolgen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Online-Support über das Internet auf Ihrem System an. Laden Sie hierzu das TGP-Supportprogramm herunter und teilen uns einfach die im Programm angegebene ID mit.

SCHULUNG:
In Verbindung mit dem Softwarepartner bzw. dem Systemhaus führen wir Schulungsveranstaltungen in Ihrer Nähe durch. Hierzu zählen sowohl der effiziente Einsatz und die Anwendung der TGP-Leistungskataloge als auch Organisationsschulungen. Die Termine entnehmen Sie bitte dem Bereich “Veranstaltungen” oder sprechen Sie uns an.

FERNVORFÜHRUNG:
TGP bietet allen Anwendern und Interessenten die Möglichkeit der Tele-Präsentation mit TeamViewer. Mittels eines Bildschirm-Übertragungsprogramms führen wir Ihnen den effizienten Einsatz unserer Leistungskataloge vor und beantworten alle Fragen dazu.